Robert Wiegmann Design

Robert Wiegmann Design-Logo
T-Shirt-Unikat revolution solution für Herren von Robert Wiegmann Design

Hier bekommen Sie Streetware mit Mission und Charakter. Original Hannover. Handgefertigt. Bio & Fairtrade. 

Robert Wiegmann ist ein Designer mit Mission und Charakter. Er möchte etwas bewegen und mit seiner Mode eine Botschaft vermitteln. Das möglichst so, dass wir jeden Tag daran erinnert werden, den Mut fassen, unseren Weg zu gehen und uns nicht unterkriegen zu lassen. Wie ginge das besser als mit einer genialen Streetware-Kollektion mit stylischen Shirts und Hoodies für Männer und Frauen.

Unter dem Label Robert Wiegmann Design fertigt er Shirts und Hoodies im Siebdruckverfahren mit viel Mühe und Handarbeit in seinem eigenen Stil an. Heraus kommen richtig coole und individuelle Shirts. 

Robert hat nämlich auch ein sehr großes, gestalterisches Talent und ist leidenschaftlicher Kunstliebhaber. Die Arbeiten von John Wentz, Brett Amory, Wendelin Wohlgemuth, Basquiat und Shepard Fairey inspieren ihn.

Robert druckt euch seine Leidenschaft und sein Herz auf die Shirts. In sehr hochwertiger Handarbeit. Jedes einzelne Teil ist dadurch auch ein Unikat.

Er nutzt für seine Mode ausschließlich nachhaltige, also bio produzierte und fair gehandelte Stoffe. Verdruckt wird eine vegane auf wasserbasis produzierte Siebdruckfarbe.

Wir haben Robert und seinen edlen Charakter im Rahmen der Fashionshow „Dressed Underground“ kennengelernt, die wir im Mai 2019 für Elfie & Ignaz organisiert haben.

Wir wussten: Dieses hannoveraner Original gehört ins HOUSE OF CAMEY. Zunächst präsentierten wir seine Shirts mit dem Label Roderbruch, unter dem er mit seiner Geschäftspartnerin Kathrin auftritt. Doch Robert wäre nicht er selbst, wenn er sich nicht weiter entwickeln würde und so haben wir jetzt die ersten Shirts seines neuen Labels „Robert Wiegmann Design“ im HOUSE OF CAMEY. Wir freuen uns und sagen: kommen Sie zu uns in den Store und entdecken Roberts neue Kollektionen.